i'm just killing lately

Kaum schaut man mal ein paar Wochen nicht rein, schon laufen die Angelinafans im Hilfeforum Amok, das ist doch gräulich *seufz*

Na ja, mitten im Abistress. Wobei ich sagen muss, Abi an sich ist total locker und entspannend. Nur der ganze mist drum herum. Niemanden scheint zu interessieren, dass ich gerade Abi machen und einfach mal meine Ruhe möchte, zum lernen oder abschalten. Nein, das geht natürlich nicht ...

Aber bald hab ich es geschafft und dann winken Ferien, wenn ich nicht wieder arbeiten muss. Dabei habe ich wirklich keine Lust. Meine letzten wirklichen Ferien waren die letzten Sommerferien und ich brauche ganz dringend eine Pause. Aber der Mensch tut sich ja schwer mit dem "Nein" sagen.

Des Weiteren schlage ich mich gerade mit php und HTML herum. Es geht immer besser, aber das ist was, das kann man nur mit starken Nerven oder noch besser, ganz ohne.
Dennoch muss ich sagen, die Resultate sind verblüffend und wirklich zufriedenstellend (wenn sie denn gehen ...). 

Ach ja, es gibt so Momente, da könnte man vor Stolz auf sein Team oder seine Leute platzen und dann gibt es andere, in denen fühlt man sich so furchtbar im Stich gelassen und allein, dass man alles hinwerfen könnte nur wegen den Pfosten. Das verdirbt einem die ganze gute Laune über dieses hervorragende Wetter.

Na ja, kein berauschender Eintrag. Aber immerhin vier Minuten etwas gegen meine Langeweile getan. 

 

28.3.09 00:49


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de