i'm just killing lately

So, der kleine Bereich, der nicht sauber und smileyfrei gehalten wird ^.^

Hier findet sich alles Aktuelle, was mehr mit der Realität zu tun hat, als mit meinen Gedanken.

Da wäre zum Beispiel das neue Layout ...
Aus praktischen Gründen hat mir das andere nicht so ganz gefallen. Darum hab ich es geändert. Hier fehlt auch noch was, ich weiß nur noch nicht so ganz, was (abgesehen vond en Kleinigkeiten natürlich). Das Gästebuch will ich nicht auch noch verändern, es gefällt mir und wenns eben an das alte Lay erinnert, auch schön.
Typisch ich, kaum einen Monat ein Blog (weniger) schon ein neues Lay >.>' 

Außerdem kann ich gerade nicht richtig schreiben, weil ich mir den Ringfinger "ordentlich verstaucht" habe, wie der Arzt mir freundlich sagte, nachdem er ein paar Mal dran rumgebogen hat. Und fragt mich dann ernstlich noch, ob das weh täte ...

Das wars nun erst mal.  

2.2.08 00:41


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de