i'm just killing lately

Das Konzert rückt näher ...

Nein, ich bin nicht nervös http://platz.lima-city.de/Smileys/Grosses%20Grinsen.gif.

Wär ja auch komisch, ich habe wohl schon genug Routine darin. Nein, es geht um die verstärkten Konzertproben. Als ob ich sie nötig hätte Die Grafik

Schade find ich nur, dass die Stücke, die wir spielen, nach dem Konzert wieder in der Versenkung verschwinden, dabei sind es tolle Arrangements (also die meisten).

Ich habe mir mal wieder eine neue Haarfarbe zugelegt. http://platz.lima-city.de/Smileys/Verlegen.gif

Okay, das ist übertrieben, es ist eine einzelne schwarze Strähne. Nach einem zweiten Anlauf hat es recht gut funktioniert und ich finde, es sieht nicht schlecht aus, zwischen all dem Blond.

Aber es fällt kaum auf, wie ich heute festgestellt hat http://platz.lima-city.de/Smileys/unsure.gif Die haben heute alle erst mal n paar Stunden gebraucht, bis sie es gesehen hatten. Eine wollte mir nicht mal glauben, dass ich es selbst gemacht habe. http://platz.lima-city.de/Smileys/Hau.gif

Hm ... und ansonsten habe ich nun vermutlich mein Todesurteil unterschrieben. Meine Englischprüfung äußert sich in einer Lehrprobe von 10. Klässlern (und nebenbei der schlimmsten Klasse dieser Stufe, wie ich mir habe sagen lassen).

Ich bin gespannt, was das wird, aber ich habe noch mindestens einen Monat Zeit.

Außerdem mach ich mir Sorgen um einen Freund. Momentan läuft es eh nicht so berauschend und es scheint ihm nicht wirklich gut zu gehen. Ich will ihm aber auch nicht auf den Keks gehen und ihn ständig löchern. Außerdem wollte er nicht sagen, was ihn kongret bedrückt.
Und ich weiß nun nicht, ob ich fragen soll (weil ich mir wirklich Sorgen mache), oder ob ich nicht so neugierig sein sollte, obwohl es in diesem Fall ja keine Neugierde ist.
Ich mein, ich hab ihm meine Hilfe angeboten, aber ich glaube kaum, dass er zu mir kommen wird und http://platz.lima-city.de/Smileys/Help.gif rufen wird ...


5.3.08 13:09


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de