i'm just killing lately

So ...

Chorfreizeit ist rum. Ja, sie war ... sie war okay. Lustig, aber auch recht stressig. Zum Schluss hat die Stimme dann klar den Abschied angedroht, aber ich hab sie noch. Dafür aber auch Halsweh. Und ich bin krank. Seit gestern. Und dann sollte ich auch noch zwei Stunden auf einem Fest spielen Die Grafik

Und dann hätt ich gar nicht kommen brauchen, weil zwei Aushilfen für mich da waren. http://platz.lima-city.de/Smileys/Bat2.gif

Naja, ansonsten ...

Am Dienstag ist Konzert, Montag dann noch Probe. Ich bin ja gespannt. Ich muss noch ein paar Dinge übers WE machen. Und ich habe beschlossen, eines meiner Bücher nun endlich an einen Verlag zu schicken. Ich habe wenig Hoffnung, aber ich habe von einer Freundin gehört, dass ihr Buch auch genommen wurde und (ganz im Vertrauen) die schreibt nicht soo toll. http://platz.lima-city.de/Smileys/Fragezeichen.gif

Naja, den Versuch ist es wert.  

2.5.08 14:23


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de