i'm just killing lately

Mein Webspace zickt man wieder, das ist ja grausig. *seufz*

Das heißt, es wird heute keine Smileys geben, die sieht man nun ja eh nicht. Jedenfalls sehe ich sie nicht. *grml*

Nun, mit den Klausuren ist es nun endlich vorbei. Ich habe auch den Führerschein angefangen. Und am Mittwoch meine erste Fahrstunde. Ich rate also allen, die innerhalb von Baden-Württemberg leben, am Mittwoch um 12:30 Uhr zu Hause zu bleiben *lach*.
Aber die Fahrschule ist echt gut, gefällt mir und so. Nur leider habe ich ja keinen Ferienjob bekommen, nun muss ich also mit sehr wenig Geld auskommen. Das heißt, ich sollte nicht durchfallen und mit wenig Fahrstunden zu Rande kommen *seufz*
Naja, ich denke, das pack ich. 

Meinen ErsteHilfe-Kurs hab ich ja nun auch, das war auch lustig, letzten Samstag. ^.^ Aber ich hoffe trotzdem, nie in die Lage zu kommen, einen so retten zu müssen. Da seh ich schwarz.

Seit knapp zwei Wochen schlaf ich auf meinem Sofa. Warum? Ganz einfach: Es ist größer, wenn ich es ausfahre und ich liege unter dem Fenster, also nachts schön kühl.

Außerdem schaue ich abends gerade immer irgendeine Serien auf dem LapTop an, das ist echt gut, so vor dem Einschlafen. Das geht vom Sofa aus sehr gut *grins*.

Ansonsten brauche ich nun Ferien! Noch einanhalb Wochen X.x Aber das beste: Unsere tolle Fakultät meinte ja, sie müsste uns die Klassenräume streichen lassen (!). Das heißt im Klartext: Freitag, Montag und Dienstag komme ich zum Streichen in die Schule. Dabei streiche ich nicht das eigene Klassenzimmer, weil wir ja keines haben, sondern das von irgendjemand anderem. >.>

Das reicht nun erst mal, ich muss noch ein wenig weiterarbeiten, hab heute Abend einen Photoshopworkshop. *grins*

Ach ja, ich wollts eigentlich gleich machen, aber wenn der Webspace hängt ... dann gibt es eben demnächst mal neue Musik hier. *seufz* 

12.7.08 14:43


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de