i'm just killing lately

Boah, kaum zuhause und schon wieder im Stress. http://platz.lima-city.de/Smileys/Augenrollen.gif

Ich muss noch Bilder bearbeiten, für die Theorieprüfung lernen und und und. Ich brauch ja eigentlich schon wieder Urlaub.

Na, das Hilfeforum nimmt allmählich Gestalt an und ich habe schon gut zu tun. Sind auch ganz kniffelige Aufgaben dabei, aber ich hoffe, den Leuten wird da wenigstens richtig geholfen.

Da ich nun früher Zuhause bin, als geplant, sollte ich mich ja eigentlich beim Orchester zurückmelden. Aber ich habe keine Lust, sicher haben sie schon eine Aushilfe für mich und davon abgesehen wollte ich mit einer Freundin ins Kino. Mal sehen, ob ich die überhaupt dieses Jahr noch erreiche.

Des Weiteren muss ich nun endlich mal den Verlagen schreiben. Der eine hat noch gar nichts gemacht, der andere war sehr bemüht darum, weiter mit mir ins Gespräch zu kommen. Die haben bei mir angerufen, aber ich war ja nicht da. Da hat ihnen meine Mutter erklärt, dass das alles schön und gut sei, aber so viel Geld ist auf keinen Fall aufzutreiben. Da schickt die liebe Lektorin mir einen weiteren Vertrag mit 20% Kostensenkung. Dumm nur, dass das dann immer noch knapp 9000 € sind. http://platz.lima-city.de/Smileys/Beleidigt.gif

Ich werd der nun mal schreiben und klar machen, dass das alles sehr nett ist, aber ich das unmöglich aufbringen kann. Im Urlaub haben wir einen getroffen, der irgendwas mit Verlägen zu tun hat. Er meinte, er sehe mal, ob er etwas tun könne. Na, ich bin gespannt, aber ich meine, was soll ich sonst tun?  

3.9.08 22:23


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de