i'm just killing lately

*seufz* Ich kann nicht schlafen. Seit einer Stunde liege ich im Bett und kriege keinen ruhigen Gedanken. Viel zu viele Sorgen gehen mir durchs Hirn.

Die schlechte Matheklausur, die ich am Montag rausbekomme, irgendwelche Biohausaufgaben, mein Vater, den ich auf den Mond schießen könnte, diese Verlagsgeschichte, die mir noch ins Haus steht, die Tatsache, dass ich nochmals mit einer Bekannten wegen einem Termin reden muss und die Sorge um jemanden, der sich jetzt schon ne Weile nicht mehr hat blicken lassen und auch nicht auf meine Nachrichten antwortet.

Ich weiß, das sind alles die größten Belanglosigkeiten. Wen interessiert schon irgend eine Note, wenn ich es eh ausgleichen kann? Oder die Hausaufgaben, kann ich ja die nächsten vier Tage machen, oder der Verlag hat Zeit, mein Dad fliegt leider nicht weg und besagter Freund ist doch eigentlich alt genug, um zu wissen, was er tut. Vermutlich gehe ich ihm nur auf die Nerven, wenn ich weiter nachfrage, wahrscheinlich hat er nur etwas Stress auf der Arbeit oder so.

Und trotzdem kann ich deswegen mal wieder nicht schlafen, versinke in Selbstmitleid und Depressionen. Mann, das ist fast peinlich. *seufz*

Und trotzdem kann ich nicht schlafen http://platz.lima-city.de/Smileys/Bittere%20Traenen.gif

 

1.11.08 03:17


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de