i'm just killing lately

Wohoo! Führerschein! http://platz.lima-city.de/Smileys/Tanzen.gif

Ich hab ihn endlich! http://platz.lima-city.de/Smileys/Freudig.gif Und das gleich beim ersten Mal. Das war echt gut heute. Trotz Schneesturm und scheiß Wetter und trotz Biolklausur. Ich bin ja gespannt, wie die Klausur war, aber ich denke, nicht allzu schlecht.

War jedenfalls lustig. Mein Lehrer war aufgeregter, als ich. Aber der hat sich dann mit dem Prüfer über dessen Urlaub unterhalten, vermutlich um ganz professionell psychologisch abzulenken, sodass ich das Gefühl hatte, nicht beobachtet zu werden. Ging aber schlecht, denn jedes Mal, wenn ich in den Rückspiegel sehen wollte, hat mich der Typ angeglotzt. 

Na ja, es war jedenfalls nicht allzu tragisch. Gut eingeparkt, gut auf der Autobahn unterwegs gewesen, gut gefahren und gut gebremst. Mann, so ne Gefahrenbremsung ist toll. Stock voll einfach auf der Straße http://platz.lima-city.de/Smileys/Lach.gif

Jedenfalls hab ich es endlich geschafft (gleich aufs erste Mal) und bin nun endlich wieder von dne Fahrstunden befreit. Das war langsam echt stressig. Mit fahren geh ich es eher langsam an, obwohl ich weiß, dass ich Übung brauche. Aber ich hab eh kein eigenes Auto, will auch keines. Das käm mir gerade noch unter. Jedenfalls hab ich endlich fertig! http://platz.lima-city.de/Smileys/Lach.gif

11.12.08 14:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (14.12.08 13:23)
Gratuliere zum Führerschein. Ich hatte damals auch nicht gleich ein eigenes Auto. Musste dann (allerdings nur selten) den VW-Bus von meinen Eltern nehmen. Mein erstes eigenes Auto hatte ich dann erst 4 Jahre später


xxsven89xx / Website (22.12.08 12:27)
Glückwunsch hoffe das es bei mir auch beim ersten mal klappt da ich gerade auch den Führerschein mache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de